Profil
 
   Buchhaltung
 
   Personalverrechnung
 
   Preise
 
   Referenzen

 
Johanna Sumpich
Bilanzbuchhalterin
 
Telefon/Fax: 07242 - 72000
Mobil: 0664 - 543 96 33

E-Mail: johanna.sumpich@aon.at
 
Salzburgerstraße 89/5
A-4600 Wels

 
Startseite      I      Kontakt      I      Impressum      I      Standort      I      Links      I      AGB      I      

Weblinks

www.help.gv.atWegweiser durch Ämter, Behörden und Institutionen
www.bmf.gv.atBundesministerium für Finanzen
www.ris.bka.gv.atBundeskanzleramt - Rechtsinformationssystem
www.sva.or.atSozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft
www.wko.atWirtschaftskammer Österreich / Fachverband UBIT
www.kwt.or.atKammer der Wirtschaftstreuhänder
www.bmd.atBMD Systemhaus
www.boeb.atBundesverband der österreichischen Bilanzbuchhalter
www.cob.co.atClub der oberösterreischischen Bilanzbuchhalter
www.firma.atFirmenverzeichnis Österreich

 
Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Ich bin nicht verantwortlich für die Datenschutzregelungen und Inhalte der verlinkten Websites. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte dieser externen Links, für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.